News 2009/2010

 








 


Startschuss in die 35. PUKAVA-Saison

Zum 35. Male erschallt in dieser Saison der Schlachtruf "PUKAVA - Schau! Schau!" der Pulsnitzer Narren.

Am 11.11. übergab der Bürgermeister unserer Stadt Peter Graff den Stadtschlüssel und somit die Amtsgeschäfte bis zum Aschermittwoch an die Tolitäten Martina I. und Thomas II. Dieses Jahr fanden sich die Narren und ihre treuen Fans bei der Aurich Automobile GmbH ein. Unter dem großen Thema: "Fernsehen, Kino, alles Schrott, PUKAVA toppt Hollywood" schauen wir hinter die Kulissen des Filmgeschäftes.


Zur Auftaktveranstaltung am 14.11. konnte das, wenn auch nur ein kleiner Teil unseres Publikums, der sich ins "Schützenhaus" Pulsnitz auf den Weg gemacht hatte, einen kleinen Einblick erleben, was dann ab dann ab 17.01.10, übrigens auch wieder karnevalistischer Frühschoppen, auf die Lachmuskeln zukommt, bereits erleben.

Alle Fans des Pulsnitzer Karnevals sind schon jetzt herzlich zu unseren Veranstaltungen eingeladen. Übrigems gibt es diese Saison wieder etwas Neues. Am 30.01. gibt es in Pulsnitz einen Kneipenfasching. Wer also nicht gern zu einer Veranstaltung auf den Saal geht, bekommt hier die Möglichkeit in seiner "Stammkneipe" mit dem PUKAVA Fasching zu feiern. Also diesen Termin schon jetzt im Kalender dick markieren..

Ein paar Fotos vom Auftakt sind bereits in den Rückblicken zu finden.